Fips, der kleine Nasenbär

Fips, der kleine Nasenbär

„Weil Fips, der kleine Nasenbär, furchtbar gern ein Flugtier wär, sammelt er schon lange Zeit für ein buntes Federkleid. Strauß und Storch und Kakadu, gaben auch schon was dazu. Selbst der Pfau, der eitle Geck, schenkt ne schöne Feder weg.“…


Genre: Kinderbuch
Subjects: Abenteuer, Fliegen, Freundschaft, Tiere, Traum, Unterstützung, Witz, Zoo, Zusammenhalt
Wir sind nachher wieder da, wir müssen kurz nach Afrika

Wir sind nachher wieder da, wir müssen kurz nach Afrika

Als Mama eines dreijährigen Sohnes, kommen mir natürlich so einige Kinderbücher unter. Für unseren Urlaub in Südafrika hat meine Schwiegermama unserem Sohn Finn ein Kinderbuch geschenkt, das mich total begeistert hat. Ach ja, und unserem Sohn hat es auch gefallen…


Genre: Kinderbuch
Subjects: Abenteuer, Afrika, Freundschaft, Geschwister, Kinderbuch, Tiere