Eine nicht ganz überzeugende Fortsetzung: Der Rosie-Effekt

Eine nicht ganz überzeugende Fortsetzung: Der Rosie-Effekt

“Rosies physische Anwesenheit war ein überaus positives Ergebnis des von mir eingeleiteten Ehefrauprojekts, doch auch nach zehn Monaten und zehn Tagen des Ehelebens musste ich mich immer noch daran gewöhnen, Teil eines Paares zu sein” Don Tillmans Ehefrauprojekt war ein…


Genre: Belletristik, Gegenwartsliteratur, Liebesroman, Roman
Subjects: Asperger, Autismus, Ehe, Kinder, Liebe, Schwangerschaft
Ein etwas anderer romantischer Held - Das Rosie-Projekt

Ein etwas anderer romantischer Held – Das Rosie-Projekt

“Gefühle haben ihre eigene Logik.” Professor Don Tillman möchte gerne heiraten. Aber leider findet er andere Menschen, ihre Gefühle und Verhaltensweisen höchst verwirrend und seine Ansprüche an die Kompatibilität der Partnerin sind hoch. Und so entschließt er sich, das Ganze…


Genre: Belletristik, Gegenwartsliteratur, Humorvoller Roman, Liebesroman, Roman
Subjects: Asperger, Autismus, Freundschaft, Liebe