Mitmachen und eines von drei Shortlist-Büchern gewinnen

Mitmachen und eines von drei Shortlist-Büchern gewinnen

Das neue Jahr startet mit einer guten Nachricht: es gibt neues Lesefutter zu gewinnen . Fünf Bücher haben es bei der Suche nach dem besten Romandebüt 2017 auf die Shortlist geschafft und drei dieser fünf Bücher gibt es nun hier zu gewinnen. Ein großer Dank geht an den Piper Verlag, den Wagenbach Verlag und den Verbrecher Verlag, die für euch jeweils ein Verlosungsexemplar spendieren. Um mitzumachen, hinterlasst auf meinem Blog oder unter meinem Facebook-Post einfach bis zum 7. Januar einen Kommentar mit eurem Buchhighlight des Jahres 2017 (egal ob Debüt oder kein Debüt). Unter allen Teilnehmern wird für jedes Buch jeweils ein Gewinner ausgelost.

Und diese Bücher stehen zur Verlosung:

Christian Bangel: Oder Florida (Piper Verlag)
Juliana Kalnay: Eine kurze Chronik des allmählichen Verschwindens (Wagenbach Verlag)
Jovana Reisinger: Still halten (Verbrecher Verlag)

Bis zum 7. Januar müssen die Juroren – also auch ich – ihre Wertung abgeben, welcher der fünf Debütromane ihnen am besten gefallen hat. Ich habe bislang vier der Bücher gelesen und einen recht klaren Favoriten. Ich bin gespannt, wer das Rennen machen wird.

Übrigens, schaut auch mal rein bei meinen Jurykollegen von Literaturreich, Leckerekekse, Zwischen den Seiten, Ruth liest und Lesen macht glücklich, denn dort gibt es auch etwas zu gewinnen.

Ich wünsche euch allen viel Glück und natürlich einen tollen Start in ein gesundes, glückliches und zufriedenes Jahr 2018!

Teilnahmebedingungen

  • Termin für die Auslosung der Gewinner ist der 8. Januar. Berücksichtigt werden alle Kommentare mit Buchempfehlung, die bis zum 7. Januar, 23:59 Uhr eingehen
  • Die Gewinner werden für jedes Buch über einen Zufallsgenerator ausgewählt.
  • Die Gewinner erhalten eine persönliche Nachricht und erklären sich damit einverstanden, dass ihr Name unter dem Blogpost veröffentlicht wird.
  • Adressdaten werden nur für den Versand abgefragt und selbstverständlich in keiner Weise veröffentlicht oder weiter gegeben.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Nachtrag 8. Januar: Die Gewinner

Der Zufall hat entschieden und die glücklichen Gewinner, ausgelost unter allen Kommentaren auf dem Blog und Facebook, lauten Sven, Jana und Vanessa und wurden per Mail benachrichtigt. Ich hoffe, ihr habt schöne Lesestunden und die Bücher treffen euren Geschmack. Und an alle anderen, die leider nicht gewonnen haben: das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt .